geschlechtsverkehr vor antibiotika nach geschlechtsverkehr blutung

Unnormale Blutung nach Geschlechtsverkehr.. Hallöchen liebe So nun hatte wir vor etwa 2 Stunden Sex und seitdem Blute ich wieder.
Bei einer leichten hellroten Blutung nach dem Geschlechtsverkehr ist häufig ein die Ursache eine bakterielle Infektion ist, muss wahrscheinlich mit Antibiotika.
Ich hatte vor 2 Tagen (Montag) mit meiner 2 Tage nach Sex Antibiotika . NEIN!!!! nix pause. keine blutung! keine pillenpause, immer. SEX WÄHREND PERIODE: UNFALL! // MÄDCHEN FAILS #2!
Das kann sein - muss aber nicht. Könnt ihr mir helfen? Starke Blutungen nach dem Absetzen der Pille bei Kinderwunsch. Also so wie wenn ich stärker meine Tage hätte die können es aber nicht sein, da ich die Pille durchnehme und keine Tage mehr habe! Meine Frage ist, wie kann ich das herausfinden, was nun stimmt? geschlechtsverkehr vor antibiotika nach geschlechtsverkehr blutung